zur Startseite


Fight Wolf 4x4® Buggy mit EU und nationaler Straßenzulassung ( street legal )

Händler-Anfragen erwünscht !


Bei Interesse fordern Sie bitte unser Händlerangebot an!


Unser Fight Wolf 4x4® Side by Side Buggy ist nicht nur für Polaris, CanAm, Arctic Cat, Yamaha und Andere eine ernst zu nehmende Alternative.

Mit unseren Großserien 4-Zylinder-Motoren der Jaguar-Landrover-Gruppe und 5-Gang-Schaltgetrieben sowie dem individuell zuschaltbaren Allrad und den Sperren an Vorder- und Hinterachse kann sich das Fahrzeug gut sehen lassen und meistert jedes Gelände mühelos.
Die Motorenpalette reicht derzeit von einem Einzylinder von CF-Moto bis zu einem 1,5l 4-Zylinder-Motor, mit 16 Ventilen und oben liegender Nockenwelle SOHC (Single Overhead Cam), mit 109 PS und 140Nm Drehmoment und dies bereits ohne Aufladung.
Bei diesem wird durch uns eine Bosch EFI (Electronic Fuel Injection) und eine Siemens ECU verbaut.
Das sind Werte welche für das Fahrzeuggewicht bei weitem ausreichend sind. Mit einem Turbolader stehen dann über 200 PS zur Verfügung.
Beispielhaft ist die enorm gute Straßenlage, welche durch den sehr tiefen Schwerpunkt und die breite Spur erreicht wird. Dies ist natürlich auch im Gelände mehr als Vorteilhaft. Hier steht dann auch eine durchgehende Bodenfreiheit von ca. 35 cm zur Verfügung. Die stabile Bauweise des Rahmen und der Radaufhängung ist natürlich, bei unserem Fight Wolf, auch von großem Vorteil.
Die Rahmenteile erhalten eine widerstandsfähige Pulverbeschichtung.
Individuelle An- und Umbauten sind genau wie das große Zubehörangebot (zum Beispiel die Elka-Dämpfersysteme) ein Plus für den Kunden.

Hier geht es zu den Test´s Buggy Fight Wolf 4x4


Abgaswerte auf absolutem PKW-Niveau - Fight Wolf 1500 4x4 Buggy Side by Side

Ein starker Auftritt unseres Topmodell Fight Wolf 1500 4x4.
Er hat die Abgasprüfung zu einem absolutem PKW-Niveau bestanden und wir haben es vom TÜV-Prüfer amtlich das er die Abgasuntersuchung mehr als bestanden hat.
Somit können wir den "Großen" auch in Ländern mit straffen Zulassungsbedingungen der Abgasnorm, zum Beispiel in Österreich und der Schweiz und weiterer, anbieten.

AU Buggy Fight Wolf 4x4 Side by Side




Wir haben euch ein Wallpaper hochgeladen welches ihr hier als ein Hintergrundbild für euer Handy downloaden könnt. Nur für den privaten Gebrauch!

FightWolf_Wallpaper FightWolf_Wallpaper



Bei Ihrer Ersatzteilbestellung geben Sie bitte unbedingt die Fahrgestellnummer an! Dies ermöglicht uns die Zuordnung des Fahrzeug und der gewünschten Teile.
Die Ersatzteilversorgung ist ausschließlich für die von uns und unseren autorisierten Händlerpartnern gelieferten Fight Wolf 4x4 Modelle gewährleistet.


Fight Wolf Buggy 1100 4x4



Fight Wolf Buggy 1500 4x4



Fight Wolf Buggy_limited edition



Fight Wolf S4 1500 4x4 (4-Sitze)



Fight Wolf eS4 4x4 (4-Sitze)
E-Antrieb



Fight Wolf optionale Ausstattung



Fight Wolf Buggy Ersatzteile



Fight Wolf Buggy 250
auf Anfrage


Fight Wolf StrandBuggy 500 4x4


Fight Wolf Buggy 800 4x4


Kommt mit uns und dem Fight Wolf 4x4 ins wirkliche Gelände und lernt seine Fähigkeiten kennen!


Testfahrt buchen!
Ihr wollt gern mal ins Gelände und eines unserer Fahrzeuge „in artgerechter Haltung“ selbst erleben?
Kein Problem!
Auch als Geschenk für eure Liebsten
.....

Vermietung Buggy Geländetour Buggy_Fight_Wolf_4x4_UTV_Side by Side_mit Straßenzulassung



Hillclimbing an einer Hauswand - Buggy Fight Wolf 4x4 -



Vertrieb und Herstellung in Europa

Deutschland, Österreich, Schweiz, Italien, Niederlande, Spanien, Polen, Slowakei, Tschechien usw.